A bis Yoga - Dein sicherer Start

5 Wochen Kurs (online & vor Ort)

A bis Yoga: Deine Reise

◈ 5 x 60 Min. Live Klassen 

◈ hybrid: Du entscheidest ob Du vor Ort oder online teilnimmst

◈ 2 Lehrer*innen vor Ort: damit Dir der Einstieg noch leichter fällt

◈ Aufzeichnungen jeder Klasse: 6 Tage verfügbar

◈ Audio Sonnengruß

◈ Individuelle Sonnengrußbesprechnung im 1zu1  (Info per Telefonat, Sprachnachricht oder Text)

◈ Telegramm Gruppe

Start 
16.09.21

69 €

Termine

5x Donnerstags

18:30-19:30 Uhr

16.09

22.09

30.09

07.10

14.10

So funktioniert Deine Reise mühelos

Dein Warum

Eine ganz persönliche Empfehlungen

Yogabeginner

Ich dachte immer Yoga sei nur etwas für sehr sportliche und trainierte Menschen. Der Kurs hat mich vom Gegenteil überzeugt. Er ist der perfekte Start in die Yoga-Welt. Im Laufe der 5 Wochen habe ich mich -trotz online-Format- sehr gesehen & dadurch immer sicherer gefühlt. Bedenken & Unsicherheiten sind so von ganz allein verschwunden. Die familiäre, ruhige & klare Atmosphäre hilft dabei zusätzlich.

 

Meine wichtigste Erkenntnis:

Der Körper braucht Zeit. Es kommt nicht darauf an in kürzester Zeit perfekt in einer Position zu stehen, sondern die Position so zu halten, wie es der Körper in diesem Moment zulässt. Und irgendwann funktionieren auf einmal Positionen und Bewegungsabläufe wie ganz von alleine.

 

Der Kurs ist eine absolute Herzensempfehlung & ein Garant für immer wiederkehrende, kleine Erfolgserlebnisse.

Kathrin K.

Ist A bis Yoga Dein Kurs?

Du bist hier richtig wenn:

◈ Du Deinen Körper auf sinnvolle Art fordern & formen möchtest

◈ Du Entspannung brauchst

◈ Du Ausgleichstraining suchst

◈ Deinen bildschirmgeplagten Augen trotzdem Ruhe gönnen möchtest

◈ Du mal 60 Minuten nur sein willst

◈ neugierig auf Neues bist

◈ Du unkompliziert neue Kontakte knüpfen möchtest

Der Kurs ist nichts für Dich wenn :

◈ Du eine akute Verletzung hast

◈ Du körperlich nicht aktiv werden möchtest

◈ Du schwanger bist