"Ich hätte so gerne mehr davon!"

Mehr

eigenes Wachstum

》zur Arbeit mit Beginner:innen

individuelle Auswahl an Adjustments

》Fortschritt und Tiefe in meiner eigenen Praxis

》yogsiche Philosophie - und wie ich Themen recherchiere


》Antworten auf "Warum kann mein Körper das, aber das (noch) nicht? 

 HATHA VINYASA PARAMPARA© YOGA ADVANCED 
TEACHERTRAINING 

300 hrs AYA

Aber

ich bin gar nicht mehr fit genug.

ich unterrichte hauptsächlich Beginner:innen.

ich unterrichte gar nicht.

Du bist hier sowas von richtig!

Da, wo du im TT "in Form gebracht wirst" machen wir uns hier auf den Weg deine individuelle Form zu finden. Ganz ehrlich: gerade, wenn Corona oder dein Alltag dich irgendwie aus der Praxis geschmissen haben: Du liest hier gerade, weil sich jede Körperzelle an das TT-Gefühl erinnert. Du liest hier, weil deine Körperintelligenz sagt: Ja verdammt, ich will das wieder!

Dabei ist egal, ob du in Klassen unterrichtest oder nicht: Deine Praxis ist Grundlage von Allem. Deshalb geht's auch hier ganz besonders um dich. Mit neuen Adjustments, einem richtig tiefen anatomischen Verständnis, Praxis, weiteren Sequencing-Möglichkeiten und Austausch ist das Advanced TT das Level-up für dein Yoga-Erleben. Für deine Praxis. Für deinen Fortschritt.

Du unterrichtest hauptsächlich Beginner:innen? Oder hast deine richtigen eigene Praxis immer noch nicht gefunden - weil du dich selber in eigener Praxis völlig überforderst? Großartig. Wir nehmen uns richtig viel Zeit für unterschiedlichste Intro und Basic-Varianten, angepasstes Sequencing und richtig hilfreiche Adjustments. Für mehr Flexibilität in deiner Praxis und noch 
individuellere Unterstützung deiner Schüler:innen.

 

Themen und Termine

* 18.11-20.11 
Advanced Asana, Anatomie & Philosophie

* 16.12-18.12
Advanced Asana, Anatomie & Philosophie

* 20.01-22.01
Advanced Adjustments

* 13.02-19.02
Die Kunst mit Yoga-Beginner:innen zu Arbeiten
​Sequencing und Teaching Skills Basic Level
​Adjustments Basic Level 

* 17.03-19.03
The Heart of Yoga & Ramaswami Sequencing in HVPY-Style

* 21.04-23.04
Advanced Sequencing - Play your wisdom

* 18.05-21.05
How to set up Workshops & Masterclasses
​Advanced Hatha Yoga (Pranayama & Mudra) Practice & Knowledge

16.06-18.06
Show your Mastership

Preis

Für das erste Advanced TT in Bochum gibt es dieses Jahr einen besonderen
Kick-off Tarif: 3.500 €

(regulär 4.500 €)