Hatha Vinyasa Parampara Yoga

Das Herzstück des Pushpak Yoga:

traditionelles Hatha Yoga in moderner Vinyasa Form.

Eine körperlich anspruchsvolle Praxis, bei der jede Bewegung aus der Atmung entsteht.

Klasseneinteilung: Beginner bis Practice

Jivamukti Yoga

Aus derselben Wurzel stammend wie Hatha Vinyasa Paramapara Yoga wurde dieser Yogastil von Sharon Gannon & David Life in New York gegründet. Er vereint körperlich anspruchsvolle Flows mit einem klaren ethischen Konzept von Friedfertigkeit & Wertschätzung allen Lebens.

Klasseneinteilung: Medium & Spiritual Warrior

2.png

Prenatal Yoga

Eine Schwangerschaft verlangt Höchstleistungen von Deinem Körper. Yoga kann in dieser Zeit eine Unterstützung sein, diesen Wandlungsprozess auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene ganz bewusst zu erleben.

PRENATAL

Design hell gold.png

Yinyoga

Eine Yin Yoga Stunde ist wie ein kleiner Urlaub. Du tauchst tiefenentspannt und erholt nach 90 Minuten erfrischt wieder in Deinen Alltag ein.