top of page
Kristina Kowalski

Kristina Ko

AT PUSHPAK YOGA

Founder Pushpak Yoga, Basic to Practice, Lead Teacher Teacher Training, Specials, Retreats, Meditation

SHORT BIO

Hatha Vinyasa Parampara Yoga, Heart of Yoga, Yinyoga (Biff Mithoefer), Fitness Trainer B, Pilates Instructor, Trainerin Breiten- und Behindertensport, Poledance Trainerin, Juristin

SOMETHING PERSONAL

Freiheit und Wachstum sind meine wichtigsten Werte. Weg von "wer A sagt muss auch B sagen", hin zu Expansion, Veränderungsfreude und Mut.
Dabei ist tantrisch geprägte Yogapraxis für mich die größte und mächtigste revolutionäre Kraft für eine Gesellschaft die weibliche Qualitäten würdigt. Eine Gesellschaft die im Urvertrauen badet. Und über starre Regeln maximal müde lächelt.

SOUNDWAVES

Kristina Audio

Vielleicht fühlst du es auch: Wir stehen am Anfang eines riesigen energetischen Umbruchs. Die weltweiten Strukturen die auf Ausbeutung, Mißtrauen, Angst und Enge beruhen brökeln wie trockner Kuchteig und legen all die Wunden frei, die über 2000 Jahre Patriachat hinterlassen haben.
Als Gesellschaft sehen wir uns plötzlich mit transgenerationalen Traumata, unverarbeiteten Kriegsfolgen, Inflation und Pandemien konfrontiert.
Wir fühlen, dass all die auferlegten Regeln - egal ob freiwillig oder institutionell - hilflose Versuche sind sich der Grundaufgabe nicht stellen zu müssen:
Vertrauen finden. Sich dem Fluss, der Intelligenz des Lebens hingeben.

Ich bin mir sicher, dass wir in absehbarer Zeit den größten Wertewandel der letzten 4000 Jahre durchlaufen werden. Weg von Sicherheit durch Struktur hin zu Freiehit und tiefem Urvertrauen. Weg von Disziplin hin zu kreativ-chaotischem Fluss. Weg von Misstrauen hin zu Hingabe und Liebe.

Weil wir kollektiv begreifen: Wir sind eins. Wir sind die lustvolle, kreative, chaotische, expandierende Kraft des Lebens.

let your soul dance yoga retreat
bottom of page