Masterclass Sthira Sukham Asanam

mit Andreas Ruhula

Hatha Vinyasa Parampara Yoga
Yoga Masterclass mit Andreas Ruhula

„Sthira sukham asanam“ - stabil und bequem, so sollte jede Deiner Positionen sein.

Auf der Matte und im Alltag daneben. Genau in diesen wundervollen Zustand von federleichter und messerscharfer Konzentration führt Dich Andreas in dieser Hatha Vinyasa Parampara Yoga Masterclass.

 
Über Pranayama, Asana, Meditation und Mudra darfst Du Dich erst in Hitze auflösen und anschließend wieder frisch und neu zusammensetzen. 
 

31.10.2021
15-17:30 Uhr 
29 € / erm. 25 €*

 

Deshalb nimmst Du teil

DAS Yoga-Gefühl

Du willst mal wieder richtig intensiv praktizieren. Mit allen Anteilen, die eine vollständige Praxis ausmachen:
Asana, Pranayama und Mudra.
Andreas gibt Dir Raum zum Wachsen. 

Damit Du geschwitzt und glückselig in Shavasana liegen kannst.

Praxis-Level up

Du praktizierst schon länger Yoga & willst vertiefte Impulse? Ein Zusammenführen wirkungsvoller Hatha Yoga Techniken in einer super feinen dynamischen Vinyasa Praxis?
That's it.
Andreas trägt Dich sicher und liebevoll-fordnerd an Deine Grenze. Für Dein Wachstum

Ausbildung?

Zeit für Dich und Dein Wachstum schwebt Dir schon Läger im Kopf herum? Der Gedanke eine richtig gute, fundierte Yogalehrerausbildung zu absolvieren kommt immer wieder?

Mach Dir hier selber ein Bild von dem, was wir Dir geben können.

 

Du als Yogalehrer*in

Zeit für Deine
(Weiter-)Entwicklung. T
ransformiere Deine Praxis, lass sie vollständiger & feiner werden. Du findest hier neue Impulse und eine richtig intensive Praxis, in der Du mal wieder Schüler*in sein darfst.
Eine Praxis, die Dich als Schüler*in und Lehrer*in nährt.

Über Andreas

Andreas ist Vollblutyogi, Mitinhaber der Hatha Vinyasa Parampara Yogaschule Mainz und  CoLeadteacher in der Hatha Vinyasa Parampara Yogalehrerausbildung.
Seine eigene Praxis ist geprägt von vertieften Atemübungen, fordernden Vinyasa, Mediation und dem Spielen traditioneller indischer Musik.
Genau das schenkt er Dir auch in seinen Klassen.

Yoga in Gänze, ganz traditionell und gleichzeitig absolut alltagsnah.
Die perfekte Gelegenheit auch, wenn Du überlegst 2022 die Ausbildung zu absolvieren - aber natürlich auch, wenn Du das Knistern, Glitzern und Transformierende Deiner Ausbildung noch einmal erleben magst. 
 
2020_06_28_Yoga_Jahrhunderthalle_0283.jpeg

Zeit für Dich.