top of page
IMG_9276 2_edited.jpg

Stefania Amperiadou

AT PUSHPAK YOGA

mostly Medium Classes, Kirtan, Retreats, Specials

SHORT BIO

Hatha Vinyasa Parampara Yoga (500hrs), Achtsamkeitscoach

SOMETHING PERSONAL

Für mich ist die Verbindung zu anderen Wesen, zu meinen Mitmenschen einer der wichtigsten Pfeiler für Zufriedenheit und Wohlgefühl. Ich liebe den quirligen Austausch mit anderen, das "inspirieren und inspirieren-lassen" in Gesprächen und auf der Matte. Yoga ist Verbindung. Ganz alltäglich.

SOUNDWAVES

Stefania audio

EveryBODY has a yoga body.

Yoga ist für Jede*n. Unabhängig von Statur, sportlicher Erfahrung, Alter und co. Du kannst Yoga üben, solange Dein Atem fließt. 

Ob Kopfstand oder Kindsposition, jeder Mensch ist in der Lage das was eine Yogapraxis schenkt zu fühlen: 
Stabilität, Ruhe und Zufriedenheit.

Genau deshalb gehe ich auf meine Matte. und genau deshalb liegt es mir so am Herzen, dass Du die auf die Matte traust. Verschiebe auf liebevollste Art Deine Grenzen und entdecke dabei Deine ganz persönlichen Superkräfte.

Ich freue mich von Herzen auf Dich!

Stefania
bottom of page