Image-empty-state.png

Lars

Hatha Vinyasa Parampara Yogalehrer

❝ "Yoga ist der Zustand, in dem die Bewegungen des Geistes zur Ruhe kommen. "
Das habe ich in meiner Praxis immer wieder selbst erfahren und möchte genau das Gefühl an Dich weitergeben. Meine Klassen sind geprägt von klarer Struktur, Schnörkellosigkeit & Präzision. Diese Qualitäten findest Du während der Atemübungen, Asanapraxis & Meditationsübungen. Über eine konsequente Atemführung möchte ich Dir ermöglichen immer wieder ins „Jetzt“ zurückzukommen. Für Dein Auftanken im ganz normalen Alltagsstress. ❞

﹏﹏﹏

Skateboard, Fußball &Surfen, Baumfällarbeiten, Meditationsübung, kreatives DIY & ständige Weiterbildung – all das ist Lars. Er lebt den expandierenden Teil in allen Bereichen des Lebens aus, hat immer wieder neue Ideen & steckt mit seiner Begeisterung für Körper, Philosophie & Wachstum seine Umgebung regelmäßig an.
Sein Wunsch einen weiteren Zweig der Krishnamacharya Lineage genauer kennenzulernen hat ihn jüngst in die Ashtanga Innovations Fortbildung geführt. Er schätzt die dynamische Praxis, findet sich ab und an aber auch in den Yinyogaklassen als Schüler wieder. Vor ein paar Jahren entdeckte er außerdem die Liebe zu Barfussschuhen und ist seitdem auch laufender Weise quasi barfuss unterwegs.

So richtig begonnen hat Lars Yogareise während eines Yoga-& Surfretreats vor einigen Jahren und wir sind froh, dass er diese Reise mit dem Pushpak Yoga fortsetzt.
﹏﹏﹏

Lars liebt gesundes veganes Essen und seinen Kochkünsten reist ihr hervorrangender Ruf voraus. Unterwegs ist er meist mit dem Rad oder in seinen Zehenschuhen, im Urlaub gerne auch in der Höhe der Alpen. Lars kennt sich super mit den grünen Lebewesen auf unserem Planeten aus und hat schon die ein oder andere Pflanze im Pushpak Yoga gerettet. Er liebt Handstände. Ständig. Überall.
﹏﹏﹏

Short Bio

➳ Hatha Vinyasa Parampara Yogalehrer
➳ aktuell Ashtanga Innovations Weiterbildung

Image-empty-state.png