Image-empty-state.png

Solveigh

Hatha Vinyasa Parampara Yogalehrerin


❝ Ich freue mich über Dich. Ich freue mich über Deine Einzigartigkeit & möchte Dich auf Deinem Weg begleiten in unzerstörbare Stabilität.
Yoga hat mir selber schon so oft in meinem Leben geholfen meine Gelassenheit & Ruhe zu finden, dass ich irgendwann den tiefen Wunsch hatte dieses Erleben weitergeben zu können. Ich arbeite in einem Bereich, der psychisch und physisch immer wieder Alles von mir fordert. Gerade in diesen Zeiten spüre ich eine enorme Verantwortung für die mir anvertrauten Menschen. Deshalb kann nur zu gut nachempfinden wie es ist, nicht nur für sich und sein Leben verantwortlich zu sein und weiß auch, welchen Druck das verursachen kann.
Yoga ist in diesem Momenten mein Weg innerlich stehenzubleiben. Das Gefühl zu finden, dass Alles gut so ist wie es ist.
Genau das gebe ich Dir in meinen Klassen weiter. Sie sind körperlich anspruchsvoll, berücksichtigen aber immer individuelle Grenzen und Besonderheiten. ❞

﹏﹏﹏

„Wer ist denn der weibliche Shiva?“ – so der erste liebevolle Kommentar noch vor der Ausbildung. Ihre wilden langen blonden Dreadlocks gibt es so mittlerweile gar nicht mehr, Solveighs shivaeske Wildheit existiert aber weiterhin. Ohne Angst vor „Fehlern“ zaubert sie die tollsten Bilder an die Wände des Pushpak, schließlich „kann man es ja zur Not wieder übermahlen“.
Viel weniger wild sind mittlerweile ihre Klassen. Klar & fein führt sie dich von den Sonnengrüßen bis in Shavasana.
Über ihre feinen Antennen nimmt sie das was Du gerade brauchst wahr, egal ob Du vor Ort im Pushpak Yoga praktizierst oder online in Deinen eigenen 4 Wänden.
﹏﹏﹏

Solveigh lebt Kreativität. Nicht nur die Wände ihrer WG hat sie mit floralen Mustern aufgehübscht, sondern gemeinsam mit Kristina auch die Wände des Pushpak individualisiert. Ob selbstgemischter veganer Chai oder ein deftiges veganes Weihnachtsmenü: es schmeckt immer köstlich.
Solveigh liebt es bei Wind und Wetter draußen zu sein. Ob zu Fuß, auf ihrem Rad oder mit der Yogamatte im Park: je mehr Himmel über dem Kopf desto besser.
﹏﹏﹏

Short Bio

➳ Hatha Vinyasa Parampara Yogalehrerin
➳ aktuell Ashtanga Innovations Fortbildung

Image-empty-state.png