Image-empty-state.png

Chrissie

Hatha Vinyasa Parampara Yogalehrerin

❝ Du darfst über Dich hinauswachsen. Deinen Atem als Ursprung jeder Bewegung kennenlernen & Dich immer wieder an herausfordernden Positionen versuchen.
Mir ist wichtig, dass Du Deinen Körper kennenlernst, seine individuellen Besonderheiten. Damit Du lange sicher praktizieren kannst.
Ich gebe Dir in meinem Unterricht alle wichtigen Informationen zur Ausrichtung in den Positionen. So wächst Du von Praxis zu Praxis in neue Stärke & mehr Wissen. Meine Atemführung ist ruhig, und auch wenn das am Anfang fordernd sein kann wirst Du schnell in diese Langsamkeit hineinwachsen.
Alles was ich lerne – in Fortbildungen oder über die eigenen Praxis – gebe ich sinnvoll strukturiert an Dich weiter. Damit Du Deine Praxis entwickeln kannst. ❞

﹏﹏﹏

Chrissie interessiert sich schon berufsbedingt für die Wunderwelt der Menschheit. Als Psychologin kennt sie den Zugang zu Entwicklung & Wachstum über den Geist schon lange. Beinahe ebenso lange praktiziert sie auch schon Yoga. Die Idee, über das gesamte Körpersystem und nicht nur den Kopf Veränderungen in Verhaltensweisen zu ermöglichen, Erfahrungen zu machen & zu wachsen hat sie von Beginn an gefesselt. Ganz persönlich hat die Yogapraxis ihr geholfen, sich immer mehr aus den Beschränkungen der eigenen hohen Ansprüche zu lösen & ehrlich wertschätzend vermeintlichen Unperfektheiten gegenüber zu werden.

Immer neugierig absolviert Chrissie aktuell die Ashtanga Innovations Fortbildung.
﹏﹏﹏

Chrissie liebt die körperlich anspruchsvolle Praxis. Je komplexer eine Position, desto spannender. Sie mag Herausforderungen und schätz neue Impulse. Ab und an siehst Du sie gemeinsam mit Kristina durch Bochum joggen und dabei fröhlich die Nase in den frischen Wind halten.
﹏﹏﹏

Short Bio

➳ Hatha Vinyasa Parampara Yogalehrerin
➳ aktuell Ashtanga Innovations Fortbildung

persönlich
yogaaufinstagram
Image-empty-state.png