top of page

WE TEACH TO SEE YOU GROW.

We are your connection to over 5000 years of knowledge, experience and energy.

Wir verstehen uns als Sprachrohr all der Lehrer:innen vor uns. Als Übermittler:innen traditionellen Wissens. Wissen, das lange aufgrund seiner Kraft und Macht lange nur im Geheimen weitergegebne wurde. Wir verstehen und Boten all der Erfahrungen, die unsere Teacher bereits für uns alle gemacht haben.

Mit unserer Erfahrung und Expertise halten wir den Raum für dein Wachstum. Für deine Entwicklung.

Jede von uns mit ihrer eigenen besonderen Persönlichkeit, mit ihrer eigenen Magie und Energie.

Unsere Klassen sind körperlich kraftvoll-sportlich. Dabei immer meditativ. Zentrierend. Nährend.

Wir leben was wir an dich weitergeben.

Co-Founder und Fee im Backround : Lisa Sahm

bottom of page